Sonntag, 6. Juni 2010

Blush-Junkie

Hallo meine Lieben!
Wuhuuuu, endlich gibt es mal wieder etwas Neues von mir zu vermelden.
SORRY an alle - ich habe mir die Kosmetik-Einkäufe in letzter Zeit sehr verkniffen und auch AMU-technisch habe ich nicht viel gemacht.
Beautyjunkie bin ich aber nach wie vor ;o)
Da ich in letzter Zeit weniger AMU's zaubere, wollte ich von meiner neuen Obsession berichten: BLUSHES!
OH MEIN GOTT!!! Ich liebe sie gerade abgöttisch und vor einem halben Jahr konnte ich damit garnichts anfangen....unvorstellbar....

Meine kleine Sammlung:
NYX "Angel", MNY 301 und 501
Smashbox "O-Glow", MAC "Petticoat", "Ripe Peach" und "Flower-Mist-Dew" Beauty Powder


Zum O-Glow: Viele von euch mögen ihn nicht - das kann ich leider absolut nicht verstehen. Für mich ist er einfach perfekt! Viel einfacher anzuwenden als ein Cream Blush, hält aber genauso lang und gut und wird dabei nicht fleckig oder ähnliches.
Er gibt ein schön natürliches Ergebnis ist aber recht pink-lastig.
Wichtig: Bei der Dosierung SEHR sparsam sein! Ein ganz kleiner Tropfen reicht für eine Wange völlig aus....Ich persönlich verreibe das Ganze mit den Fingern.

Der Ripe Peach Blush Ombre von MAC ist bisher übrigens mein Favorit. Es wird ja gemunkelt, dass die Blush Ombre's schon bald wieder in einer LE auftauchen. Wer sich keinen in der Spring Color Forecast LE gekauft hat, sollte es sich dann unbedingt überlegen :)

Kommentare:

  1. da schlägt mein Herz höher... ich bin bekennender Blush-Fanatiker <3

    O-Glow hab ich leider noch gar nicht ausprobiert!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...