Donnerstag, 4. März 2010

Megaaa Haul

Yapp, ich war nicht gerade sparsam während meiner Abwesenheit.
Gekauft habe ich ein paar Sachen aus der MAC Spring Color Forecast LE, einige NYX Produkte und dann noch ein bisschen Modeschmuck-Kram ;)

Bei MAC gingen der Ripe Peach Blush, der Radicchio Lipstick und der Electric Fuchsia Gloss mit.


Bei NYX war mein Einkauf ein wenig größer *grummel* Guuut, dass die Sachen so günstig sind. Für alle Produkte zusammen habe ich ca. 35 € gezahlt.
Mit kamen die Lipsticks Doll, Snow White, Hebe, Margarita, Tea Rose und Dusty Rose. Zusätzlich noch Angel Blush, Sexy Blue Eyes Palette und Fake Lashes.
Und zum Schluss die Accessoires...ich liebe Leo :)

Kommentare:

  1. WOW!!! Möchtest du mir das alles vielleicht schenken??? xD

    So viele schöne Sachen!!! Der Blush von Mac ist der Wahnsinn!! Den werde ich mir vielleicht in Rosa anschaffen :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber auf großer Einkaufstour :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Nyx Sachen sind ja herrlich!!!
    Ich mag die roten Lippies! wirds ne Review geben?

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn ihr eine Review wollt, gibt es auch eine ;o)
    Wollte eh mal Swatches von all meinen NYX-Lippies machen!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...