Samstag, 13. Februar 2010

Review: Essence Mascara


Hallo meine Lieben, heut habe ich mal eine Mascara-Review für euch. Bei Mascara bin ich verdammt kritisch. Am liebsten benutze ich da Dior oder Chanel. Allerdings meckert da auf Dauer mein Geldbeutel ;o) Jetzt benutze ich schon länger die Essence Multi Action und bin super zufrieden damit. Sie gibt Schwung, Volumen, Länge und macht keine Panda-Augen. Für den Preis eigentlich eine unschlagbare Mascara. Neulich fiel mir dann die Essence Hypno Gloss ins Auge...Laut Verpackung sollte sie die Wimpern verlängern, separieren, fülliger aussehen lassen und ein glossiges Finish geben. Dem kann ich leider nicht zustimmen :o/ Länge gibt es leider kaum und Volumen gibt es meiner Meinung nach garnicht. Allerdings trennt sie wirklich gut die Wimpern und das glossige Finish mag ich auch ganz gern. Minuspunkte gibt es beim Geruch und beim abschminken: Sie riecht extrem chemisch und beim abschminken krümelt sie. Das hab ich wirklich noch nie erlebt...aber evtl. gewöhnt man sich mit der Zeit daran.
Fazit: Für einen natürlichen Look ist die Hypno Gloss ganz gut. Denke aber nicht, dass ich sie mir noch ein
mal kaufen werde.

Kommentare:

  1. Ich habe die Multi Action und finde sie für den Preis auch echt super:)

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir bewirkt die Multi Action am meisten was ..

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...