Samstag, 23. Januar 2010

Kat von D Lidschatten-Paletten

 








Jaaa, das ist definitiv eins meiner Lieblingsthemen! :) Die Beethoven-Palette nutze ich ja schon länger und gestern ist die True Love-Palette dazu gekommen.
Wunderschöne Farben und meiner Meinung nach auch in super Qualität. Die Lidschatten haben alle eine w
ahnsinnig hohe Pigmentierung und halten den ganzen Tag (eine Base kann natürlich nicht schaden).
Allein der Cremelidschatten "Benji" aus der True Love-Palette enttäuscht mich ein wenig: Super Farbe, aber leider sehr fest....das
macht das Auftragen nicht gerade einfach :o/

Beethoven
Lucifer: Ist ein mattes, sattes Schwarz und befindet sich in (fast) jeder Kat von D-Palette
Speed Blue: Sattes Blau mit Schimmer. Find die Farbe genial - aber leider steht sie mir nicht so
Razor Gray: Grau mit Schimmer und leichten Grünstich
Tequila: Gelblicher Highlighter mit Satin-Schimmer
Sinner: Hauchiger Pflaumeton
Rad Purple: Dunkles, blaustichiges Violett mit Glitzer
Leather: mattes Braun - eignet sich super für die Lidfa
lte
Galeano: silbriger Taupe-Ton (mein absoluter Favorit in dieser Palette!!!)

True Love
Peanut: Ähnelt Tequila aus der Beethoven-Palette sehr stark - Peanut schimmert allerdings mehr
Benji: Satter, kupfriger Goldton
Rebekah: Mittleres Braun mit goldenem Glitzer
Lucifer: Wieder das matte Schwarz ;)
Cholita: Rauchiges Violett mit pinken und goldenem Glitzer. Erinnert mich an Beauty Marked von MAC - allerdings sieht Cholita aufgetragen schöner aus :)
Shiba: Mittleres Violett mit Glitzer in Gold, Blau und Pink
Babe: Heller Violett-Ton mit Duochrome-Effekt. Erinnert mich ein wenig an Parfait Amour von MAC
Missy: Weiß mit Duochrome-Effekt in Blau/Lavendel


1 Kommentar:

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...