Mittwoch, 20. Januar 2010

Buffy Bodybutter


Ich hab mich verliebt! Und zwar in Buffy! :)
Buffy ist meine erste peelende Bodybutter und ich bin echt begeistert: Meine Haut fühlt sich nach dem Gebrauch super weich und gepflegt an.
Das Peeling ist sehr stark und daher vielleicht nicht unbedingt für jede Körperstelle geeignet. Ich persönlich reibe sie über die besonders trockenen Stellen sowie Po, Oberschenkel und Oberarme (ich hab da seit meiner Geburt so kleine Pickelchen).
Buffy ist eine besonders weiche, buttrige Bodybutter und hinterlässt dadurch eine pflegende Schicht auf der Haut. Sich hinterher einzucremen, ist also absolut nicht nötig.
Der Geruch von Buffy ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, meiner Meinung nach aber absolut nicht unangenehm.
Zu der Aufbewahrung: Am besten holt ihr euch direkt eine Bodybutter-Box von Lush dazu und lagert Buffy im Kühlschrank oder irgendwo, wo es nicht so warm ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...