Mittwoch, 26. März 2014

Dior Vernis 2014



Es gibt tolle Neuigkeiten aus dem Hause Dior. Neben den neuen Dior Addict Fluid Sticks (Blogpost folgt), wird es ab April eine komplett überarbeitete Nagellack-Range geben.
Die neuen Dior Vernis Lacke bestechen in 21 unterschiedlichen Farben - da sollte doch für jeden etwas dabei sein.


Ich möchte euch heute gern "Ruban" und "Front Row" vorstellen. Diese beiden Nuancen habe ich freundlicherweise von Dior kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen.


...Der neue Dior Vernis hüllt die Nägel in satte Farben mit einer neuen Gel-Effekt-Formel.
Dabei besteht die Pflegeformel zu 80 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und lässt sich dank des neuen Pinsels spielend leicht auftragen...


"Front Row" ist eine wahre Statement-Farbe. Hierbei handelt es sich um ein kräftiges Pink mit kühlem Metallic-Schimmer. Diese Farbe wird vermutlich mein Liebling an den Wochenenden. Zum Weggehen trage ich sehr gern auffällige Nagellacke.



"Ruban" ist ein Babypink mit silbernen Glitzerpartikeln. Eine schön verspielte Farbe, die dezent genug für den Alltag ist.




Beide Nagellacke lassen sich problemlos und streifenfrei auftragen. Mit dem neuen Pinsel bin ich sehr gut zurechtgekommen. Dieser ist nun nämlich ein wenig schmaler und länger - trotzdem ist er noch breiter als viele andere Nagellack-Pinsel.
Die Lacke decken fast schon perfekt nach der ersten Schicht, für ein intensiveres Ergebnis würde ich allerdings eine zweite Schicht auftragen.
"Front Row" und "Ruban" trocknen relativ schnell und halten sehr lang - so wie ich es von Dior Vernis gewöhnt bin.

Die Dior Vernis Lacke enthalten 10 ml und kosten ca. 24 €.

In das neue Gel-Finish habe ich mich direkt verliebt. Ich bin ein absoluter Fan von ultra-glänzenden Nägeln. Beide Farben sind einfach traumhaft schön. Besonders der Schimmer von "Front Row" hat es mir angetan.
Früher oder später werde ich meine kleine Sammlung noch ergänzen: Dior Vernis Lacke haben mich noch nie enttäuscht und die Farbe "Victoire" sieht auf den Pressebildern einfach unverschämt gut aus.



Was sagt ihr zu "Ruban" und "Front Row" ?


xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Dior für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

5 Kommentare:

  1. Die Nagellacke sehen wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Gel-Finish würde mich ja auch mal sehr interessieren. Und obwohl ich sonst eigentlich gar nicht so oft dezente Nagellacke trage, gefällt mir hier der Rosa-Ton ganz besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ruban und Front Row sind beide nicht meins, aber Galaxie *_*

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...