Donnerstag, 30. Mai 2013

Radioactive Thursday: Meet Me On The Equinox...


 ...jeder Schminkjunkie hat ja so seine Vorlieben. Manche stehen total auf Blushes, manche auf Lippenstifte usw... Ich stehe total auf Pigmente :D Diese Liebe begann vor ein paar Jahren, als ich durch meinen YouTube Kanal (den hatte ich noch bevor ich mit dem Bloggen begonnen habe^^), die Pigmente von Glamour Doll Eyes entdeckte. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als ich mein erstes Päckchen von GDE im Briefkasten hatte :D 
Man kann Pigmente ja sehr vielseitig einsetzen, z.B. auch als Eyeliner, Blush und Highlighter. Wahrscheinlich mag ich sie deswegen so sehr! Meine liebsten Indie Companies, die Pigmente verkaufen, sind übrigens Glamour Doll Eyes und Fyrinnae ^.^ 






Verwendete Produkte:

- Essence I love Stage Eyeshadow Base
- MAC Eyeshadow "Bisque"
- Glamour Doll Eyes Pigmente "The Perfect Cure", "Skin Of A Killer" und "Big Brother"
- MAC Mixing Medium
- Fyrinnae Pigment "Callipygian" (als Eyeliner)
- Sugarpill "Tako"
- p2 Mascara Base
- Essence Maximum Length Mascara 
- Max Factor Khol Kajal "Natural Glaze"
 
 
 
Wie sieht es bei Euch aus, was ist Eure Obsession beim Thema Schminke?! Vielleicht auch Pigmente?! :)

Eure June
 

10 Kommentare:

  1. Bei mir sind es eyeliner und lidschatten. Aber es ist nicht schlimm, ich besitze nicht viele... dafür um so mehr Nagellacke :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, an schönen Nagellacken kann ich auch nicht vorbei gehen :D

      Löschen
  2. ich bin auch bekennende pigmentliebhaberin und habe schon oft bei GDE im shop gesurft, aber nie bestellt. schade, wenn ich mir deinen look anschaue bedauere ich das nicht bestellen jetzt.

    AntwortenLöschen
  3. bei mir sinds die lippenstifte^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee so toll, innen eine schimmernde Farbe zu setzen und dann nach außen matt "zu werden". Gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe total auf Lippenstifte und Nagellacke :)
    Dein AMU sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://rosy116.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Rosy116

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...