Montag, 25. März 2013

Astor Fashion Studio "Neo Garden Party" Collection



Hallo meine Lieben,
Astor präsentiert pünktlich zum Frühlingsbeginn sieben neue Nagellacke in frischen und knalligen Farben.
Mich erreichte ein kleines Päckchen mit "Soft Hydrangea" und "Lagoon Lace" - vielen Dank an dieser Stelle.

Die Nagellacke enthalten 6 ml und kosten ca. 2,49 €. Sie sind seit Anfang März in den Drogerien zu finden.


"Soft Hydrangea" ist ein kräftiges Hortensien-Pink mit leichtem Violett-Einschlag.
"Lagoon Lace" erinnert mich an das Grün von Blumenstielen.
Beide Farben enthalten weder Schimmer noch Glitzer, dafür haben die Lacke ein hochglänzendes Finish.


Bei der eher dickflüssigen Konsistenz und dem glänzenden Finish kam mir ständig Wackelpudding in den Sinn. Jelly-Nagellack-Liebhaberinnen werden hier ihre pure Freude haben. 
Der dünne Pinsel gefällt mir persönlich nicht so gut - irgendwie komme ich mit den Dingern einfach nicht so gut klar wie mit breiten Pinseln.


Ein großer Pluspunkt: die beiden Nagellacke trocknen super schnell. Auch die Haltbarkeit ist absolut zufrieden stellend.


Insgesamt gefallen mir beide Nagellacke wirklich sehr gut. Die blumigen Farben passen perfekt in den Frühling. Auf Dauer wären die Lacke mir vermutlich zu langweilig, da ich Glitzer- und Schimmernagellacke einfach viel zu sehr liebe.

Fünf der sieben Nagellacke könnt ihr euch übrigens bei Minimuff's Beautyblog ansehen.


Was sagt ihr zu den Farben?

xoxoxo
Amy




Vielen Dank an Astor für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

10 Kommentare:

  1. Hui in den Lacken steckt mehr als ich erst gedacht habe. Die Farben knallen ziemlich gut und gefallen mir überraschend gut :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsche farben, gefällt mir :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze selbst nur zwei Nagellacke von Astor, und ich muss sagen dass ich sie wirklich toll finde...
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Der pinke Ton ist sehr schön, aber irgendwie spricht mich Astor an sich nicht so an und der dünne Pinsel schreckt mich auch ein wenig ab.

    AntwortenLöschen
  5. Both look pretty on their own but the color combination of the pink and the green is really cute!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Grünton, einfach genial *_*

    AntwortenLöschen
  7. Wow großartige Farben! Wo ist der FRÜHLING?!?! :( Bei diesen Lacken muss er doch mal vorbei schauen....

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...