Donnerstag, 17. Januar 2013

[TAG] Meistgeklickt in 2012

Hallo ihr Schönen,
laaange Zeit gab es keinen TAG von mir. Das tut mir wahnsinnig Leid, aber ich hatte einfach keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Motivation für TAG's. Nun ist das neue Jahr noch ganz frisch und da habe ich mir vorgenommen, die TAG's wieder mehr in meinen Blog einzubinden.

Den Anfang macht "Meistgeklickt in 2012" - die liebe Alexa hat mich getaggt.


Platz 5: Alverde Produktneuheiten - Lidschatten 


Im vergangenen Herbst gab es eine große Sortimentsumstellung bei Alverde. Die Lidschattenpaletten mochte ich besonders gern - und eure Klickzahlen stimmen mir zu :)


Platz 4: Das p2 Blogger-Event + neues Sortiment 


Das p2 Event war ein absolutes Highlight 2012. Es gab so viel Neues und ich habe jede Menge nette Blogger kennengelernt. Das schreit nach einer Wiederholung ;)


Platz 3: Review: Catrice Glamour Doll Volume Mascara 


Die Catrice Glamour Doll Volume Mascara und ich sind keine Freunde geworden: Zu wenig Schwung, zu wenig Volumen. Ihr mögt die Mascara dagegen ganz gern.



Platz 2: Clinique Long Last Lipstick "Runway Coral" 


Clinique's "Runway Coral" war mein absoluter Lieblings-Lippie im letzten Frühjahr! Der knallige Lippenstift war RUCK ZUCK ausverkauft und ich bin gespannt was uns diesen Frühling bei Clinique so blüht ;)


Platz 1: Clinique Chubby Stick "Voluptuous Violet"


Der Klickzahlen-Sieger: Chubby Stick "Voluptuous Violet". Ein beeriges, leichtes Violett. Die Farbe landet bei mir absolut gerechtfertigt auf der Nummer 1 - ich habe den Stift nämlich schon fast aufgebraucht.

Ich tagge die liebe Biene.
Wenn ihr noch beim TAG mitmachen wollt, tut euch keinen Zwang an! :) Ich lese eure Posts sehr gern...


xoxoxo
Amy

2 Kommentare:

  1. Bei mir kam diese Top5 raus : http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-2012.html

    Hast jetzt übrigens auch gleiche ne neue Leserin bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, der BEricht zu Runway Coral ist interessant. Muss mir die Reihe mal anschauen. Für mich war Clinique bisher nur Chubby Stick :D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...