Donnerstag, 26. Juli 2012

[Pictures] Impressionen aus dem Garten...

Hallo meine Lieben,
nach sehr langer Zeit gibt es wieder einen Bilder-Post von mir. Die Eltern von meinem Freund sind in den Urlaub gefahren und wir hatten die ehrenvolle Aufgabe nach dem Garten zu sehen. Der riesige Garten mit Schwimmteich ist wirklich ein Traum! Fast alle Fotos sind dort entstanden. Den Marienkäfer habe ich auf unserem Balkon gefunden.
Für sämtliche Fotos habe ich die Pentax Kr verwendet. Einige der Bilder habe ich mit einem Tamron Makro-Objektiv geschossen.

















Ich hoffe, die Bilder gefallen euch :)

xoxoxo
Amy

9 Kommentare:

  1. Ein Schwimmteich im Garten, das ist ja toll!
    Schöne Bilder, das erste Marienkäfer Bild und die Hummel in der pinken Blüte gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Makroaufnahme der Hummel ist ja ein Traum *___* Wunderschöne Sommerbilder.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr sehr hübsche Bilder! :) Meine Favoriten sind der Lavendel und der Marienkäfer vom ersten Foto.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Bilder! Und der Marienkäfer - wie süüüß!!!

    AntwortenLöschen
  6. Aloha Liebes,

    einfach wunderschöne Bilder die einfach den Sommer verkörpern. ich möchte am liebsten sofort in den Teich springen und mich abkühlen ;-)

    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. cool, ich habe auch erst vor ein paar Tagen Fotos aus dem Garten meiner Eltern gepostet, lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...