Sonntag, 27. Mai 2012

Tim Burton-Woche: Zusammenfassung

Hallöchen ihr Lieben,
wir sind leider am Ende der Tim Burton-Woche angelangt. Ich muss sagen, dass es mir wirklich RIESEN Spaß gemacht hat mit SuperRadioactiveGirl um die Wette zu schminken :)
Es war toll, MakeUp-technisch einmal so richtig die Sau rauslassen zu können.

Hier habt ihr noch einmal alle Looks im Überblick...

Sleepy Hollow

Mars Attacks

Corpse Bride

Beetlejuice

Sweeney Todd

 Alice im Wunderland


Vielen Dank an meine supertolle Burton-Partnerin für's Mitspielen <3


xoxoxo
Amy

14 Kommentare:

  1. Tolle Aktion, mir hats gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Woche mit noch tolleren Looks, ihr habt euch Tag für Tag selbst übertroffen!! Ich kann mich gar nicht für einen Lieblingslook entscheiden, zu gut sind eure Looks.
    Ich hoffe, wünsche mir sehr, dass ihr das bald mit einem anderen Thema wiederholt! Bitte! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, alle AMUs nochmal auf einmal zu sehen! Richtig schöne Kreationen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön geworden! Kann gar nicht sagen, welches AMU ich am schönsten finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow- von der Farbgestaltung gefällt mir Sleepy Hollow am Besten... Aber alle Beiträge sind wirklich gelungen^^

    AntwortenLöschen
  6. Mars Attacks finde ich wunderschön. Auch, wenn Sweeney Todd mein Favourit der Filme (!) ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist Alice im Wunderland, aber ich finde alle Looks toll!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Amy, ich hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust den TAG zu beantworten:

    http://desirebeautyblog.blogspot.de/2012/05/tag-products-i-regret-buying.html

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht das toll aus <3
    Sind wirklich wunderschöne AMU´s....

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  10. Alice im Wunderland und Corpse Bride gefielen mir am Besten :)
    Hoffentlich macht ihr bald wieder so ein Projekt, ich finde das immer ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  11. Sieht einfach super aus! Richtig toll geworden :)

    http://clara-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. WOW, wirklich super, super schön!!!

    Mein Favorit: Alice im Wunderland.
    Mir gefällt der helle Farbklecks in der Mitte besonders gut...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...