Montag, 16. April 2012

Zuckersüße Gewinnspiel-Looks

Hallo meine Liebsten,
vor 1 1/2 Wochen endete mein 500 GFC-Leser Gewinnspiel. Ihr solltet mir einen Süßigkeiten-Look schminken und ein paar Mädels haben sich dabei so richtig ins Zeug gelegt :) Alle Looks sind so toll geworden - das muss natürlich gezeigt werden...


Die stolze Gewinnerin: Emma. Lustigerweise kann ich ihr den Gewinn direkt persönlich überreichen - ich habe letzte Woche erfahren, dass sie in der Nachbarstadt wohnt :D










Kathi




Vielen Dank an alle für's Mitmachen! :)

xoxoxo
Amy

6 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon und hoffe das Clinique es noch rechtzeitig schaft! ;-)

    Schöne Looks, Biene's gefällt mir gut und das von Zeroutine ist auch super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller neuer Header <3
    Ich mag ihn total gerne!!

    Tolle Looks sind dabei, super kreativ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Beiträge, Wahnsinn wie kreativ deine Leser sind <3!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine klasse Idee war das von Dir, liebe Amy... schade, habs verpasst. Glückwunsch an die Gewinner.
    Dein neuer Header gefällt mir sehr, liebe Amy. Wirklich wunderschön.

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...