Montag, 5. März 2012

Der erste BB Cream Einkauf...



Yepp, ich bin dem Trend zum Opfer gefallen. Vor circa vier Wochen habe ich mir meine erste BB Cream bzw. ein BB Cream Set bestellt.
Ich wollte erst einmal "klein anfangen" und habe mich aufgrund der guten Testberichte für das günstige BB Cream Set von Skin79 entschieden. Ich habe es mir bei ebay ersteigert und ca. 6,90 € inkl. Versand bezahlt.

In dem Set enthalten sind vier verschiedene Miniaturausgaben. Zum Testen ist es wirklich optimal. Für viel mehr reicht es allerdings nicht, da tatsächlich nur 5 g Produkt in jeder Tube steckt.



Mein erster Eindruck ist recht positiv: Man kann sehr schnell Rötungen und Hautunebenheiten kaschieren. Mehr Deckkraft benötige ich in der Regel auch nicht, da ich keine großen Probleme mit Hautunreinheiten habe.
Von anderen Mädels habe ich allerdings gehört, dass sie die BB Cream von Skin79 nicht so gut vertragen. Ich selbst konnte keine Hautunverträglichkeit feststellen.



Die BB Diamond Pearl mag ich nicht so gern. Ich habe bei dem Namen an eine BB Cream mit leichtem Schimmer gedacht. Die BB Cream schimmert aber nicht, sondern GLITZERT! Der Glitzer ist null subtil - bei Lichteinfall leuchtet man wie eine Discokugel :-/ ....oder wie ein kitschiger Vampir ;)
Am liebsten habe ich die Super+ BB Cream in Pink. Sie passt sich meiner Haut am besten an und hat zusätzlich eine leicht aufhellende Wirkung.
Die anderen zwei BB Creams habe ich noch nicht getestet. Die BB Diamond wird vermutlich zu dunkel für mich sein.


Habt ihr bereits eine BB Cream von Skin79 getestet? Wie waren eure Erfahrungen?

xoxoxo
Amy

9 Kommentare:

  1. Kenne die Produkte nicht, muss ich mal testen! ;-)
    Hast ne neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  2. Von Skin79 habe ich noch keine BB Cream getestet, aber sobald meine aufgebraucht sind, werde ich das wohl nachholen. Ich finde sie sehr interessant :)
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  3. Möchte auch gerne mal eine BB Cream testen, konnte mich bis jetzt aber nicht so richtig für eine entscheiden! Das Set spricht mich sehr an, werde mal bei eBay schauen! :)

    AntwortenLöschen
  4. uii *__*
    ich mag deinen blog!
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab bisher nur eine von Missha, werde aber auch mal andere testen demnächst, weil mir die jetzt zu hell wird. Das Set scheint ja nicht schlecht zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles kleines Set! Ich besitze noch keine BB Cream, much spricht aber auch die pinke an :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist ja genial. Toll, dass es sowas zum testen gibt. Ich mag es lieber etwas deckender und denke dass die bb creams daher nix für mich sind.

    AntwortenLöschen
  8. Die BB Cream reizt mich ja auch mal, aber irgendwie scheue ich mich doch, mal eine zu testen :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieses kleine Set ist ja echt optimal um die Cremes zu testen :).

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...