Dienstag, 24. Januar 2012

Review: Clinique Blushwear Cream Stick "Peachy Blush"

Weiter geht es mit den Almost Spring Produkten :) Heute möchte ich euch gern den Blushwear Cream Stick vorstellen. Neben den Almost Lipsticks, wird es in der Kollektion auch dieses Produkt nur limitiert geben.



Der Rougestift kommt in vier verschiedenen Farben daher. 6 g kosten im Handel 27 €.


Anwendung
Ich tupfe das Produkt auf die Wangen auf und verblende es anschließend mit den Fingern.
Zum Verblenden eignet sich aber auch ein schmaler Stippling Brush.




Textur und Tragegefühl
Die Konsistenz des Stiftes ist sehr cremig und leicht...fast schon ein wenig wie ein Mousse (nur nicht so luftig). Die Farbe lässt sich kinderleicht und gleichmäßig verblenden. Die Farbabgabe liegt im mittleren Bereich, lässt sich aber wunderbar aufbauen. Ziel des Blushsticks ist eine natürliche Röte - wie "frisch verliebt".


Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist absolut in Ordnung. Auch nach acht Stunden sitzt die Farbe noch da, wo sie soll. Nach einem langen Tag lässt die Farbintensität leicht nach. Das finde ich bei einem cremig leichten Produkt aber absolut ok - ich hätte hier eine kürzere Haltbarkeit vermutet.




Fazit: Der Clinique Blushwear Stick ist praktisch für unterwegs, lässt sich wahnsinnig leicht in die Haut einarbeiten und hält zudem auch noch überraschend gut. Die cremig, zarte Textur ist ein Traum. Ich bin von dem Stift wirklich schwer begeistert - in der letzten Woche habe ich kein anderes Rouge benutzt. 27 € für 6 g Produkt sind nicht gerade wenig, dafür ist der Stift aber sehr ergiebig. Von mir gibt es auf jeden Fall die volle Punktzahl :)







 Vielen Dank an Clinique für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

8 Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir richtig gut. Ich bin aber meist absolut begeistert von Clinique-Produkten :)
    Zum Glück bin ich mehr der Powder Blush benutzer, deshalb bin ich ausnahmsweise von keinem blog angefixt worden :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush Stick sieht total schön und natürlich an dir aus! Kann ich verstehen, dass du nur noch den trägst ;). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht toll aus! Finde ich schon sehr interessant! Mal sehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus, danke für die ausführliche review. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Total toller Blog.
    Hab dich gerade entdeckt.
    Ich liebe Clinique soo sehr.
    Hab auch schon oft über Clinique auf meinem Blog berichtet.
    Besuche mich doch mal..
    hast auf jedemfall eine neue Leserin gewonnen

    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...