Montag, 12. Dezember 2011

[Life] Meine Woche in Bildern

05.12.2011 - 11.12.2011


Hey hey ihr Lieben,
meine Bilder der Woche sind diesmal nicht so abwechslungsreich. Der Grund: Ich hatte null Zeit um Fotos zu schießen! Am Nikolaus-Tag habe ich meine Weihnachtseinkäufe erledigt...ansonsten habe ich viel gearbeitet. Am Wochenende war ich für ein Fotoshooting nach Frankfurt gereist. Evtl. gibt es wieder ein paar Fotos auf meinem Blog - diesmal dann mit ausdrücklichem Copyright-Vermerk ;)


Mein erster Bubble-Smoothie (ich fand ihn lecker)


Meine Unterkunft in Frankfurt...






Ein Amy-Fotobuch von meinen Lieblingsfotografen-Paar <33


Leckereien aus dem Vapiano: Cheesecake, Panna Cotta und italienisches Mandelgebäck



Was habt ihr so erlebt? :)

xoxoxo
Amy

2 Kommentare:

  1. Schöne Woche. Wie hast du den Stil reinbekommen in die bilder? Mit Handy?

    AntwortenLöschen
  2. Yapp, meine Woche in Bildern fotografiere ich immer mit dem Handy (Samsung Galaxy + Vignette App)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...