Donnerstag, 29. September 2011

Mein Alverde Gewinnspiel - danke für über 350 Leser!



Amy's Beauty Blog gibt es nun schon seit gut 1 1/2 Jahren. Ich kann auf viele liebe Kommentare und nun schon auf 355 Leser zurück blicken. VIELEN DANK DAFÜR! :)
Aus diesem Grund verlose ich nun ein kleines Alverde-Päckchen mit vielen tollen Sachen. Die Produkte wurden mir netterweise von dm zur Verfügung gestellt.

Folgende Kleinigkeiten gibt es zu gewinnen:

Alverde Eau de Toilette "Sweet Harmony"
Puderrouge "Pretty Terra"
Lidschatten "Warm Vanilla"
Slim-Line Lippenstift "Red Sierra"
Color & Care Make-Up "Medium Caramel"



Ihr wollt mitmachen?

Hier die Regeln:

1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein - falls ihr das noch nicht seid, könnt ihr es gern werden - neue Leser sind immer willkommen. Aber bitte nur wenn ihr auch wirklich Interesse am Blog habt und nicht nur um etwas abstauben zu können!

2. Schreibt hier unter diesem Eintrag einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blogpost bzw. Twitter-Link + eurem Namen + E-Mail.

3. Einsendeschluss ist Sonntag, der 30.10.2011 um 23.59 Uhr.

4. Daumen drücken und los!


1 Los wenn ihr mir bei Facebook folgende Frage beantwortet: "Wie wichtig ist euch Naturkosmetik bzw. wie sehr achtet ihr auf diese Produkte?"
Benutzt ihr evtl. nur Naturkosmetik oder ist euch das egal?

1 Los für folgenden Tweet: "Ich möchte beim Alverde-Gewinnspiel von @MsAmyCupcake mitmachen. http://amybeauty.blogspot.com"

2 Lose für einen Blogpost zum Gewinnspiel inkl. Verlinkung und gerne auch mit Bild.

Insgesamt könnt ihr also 4 Lose ergattern.


Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person mit Wohnsitz in Deutschland.

Wenn Du unter 18 Jahren bist, frage bitte zuvor deine Eltern, ob du mir Deine Adresse im Gewinnfall zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück :)

xoxoxo
Amy

26 Kommentare:

  1. oh wie lieb. Erstmal Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern. Mach weiter so.
    Ich habe mal gezwitschert ;)
    Lg ♥

    Twitterlink:
    http://twitter.com/#!/MilchSchoki/status/119473192699043840

    Conny (MilchSchoki)

    schokis_beautyecke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die vielen, vielen Leser!!!

    Darf ich dir auch hier auf die facebook-frage antworten? (ich machs erstmal)
    ich mag Naturkosmetik an sich sehr gerne und versuche auch immerwieder auf fair-trade-sachen etc. zu achten. Muss aber auch gestehen, dass ich gerne zu nicht zertifizierter , dekorativer, Kosmetika greife.
    Naturkosmetik ist bei mir vor allem in Form von nicht dekorativer Kosmetik zu Hause.

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Ich habe dir bei Facebook als "Feechen von Pastellwelten" geantwortet, ich hoffe, ich hab's richtig gemacht, bin noch sehr neu bei Facebook

    Einen Blogpost habe ich auch verfasst:
    http://pastellwelten.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-auf-amys-beauty-blog.html

    Name: Pastellfee (Susi)
    E-Mail: pastellwelten@web.de

    Ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Und nun hast du einen Leser mehr :( Ich liebe Beauty-Blogs <3 Verschlinge sie jeden Tag auf Handy oder PC :))

    Liebe Grüße
    Angi

    Twitterlink: http://twitter.com/#!/endschi
    Angi (endschi)

    angi.wex@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi,


    glückwunsch zu so vielen Lesern. Habe bei Facebook kommentiert (Karen Schipp)

    Twitter: https://twitter.com/#!/Freiwelt/status/119501434923393024

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. tolles gewinnspiel, find ich echt nett, dass du einen teil deiner sachen verlost.

    mein name ist sara und meine mailadresse pinselundfarbe @ gmx.de

    hier der twitter-link: http://twitter.com/#!/pinselundfarbe/status/119750524403847168

    AntwortenLöschen
  7. seeeehr gerne. wirklich süße gewinne, die ich alle gebrauchen kann ;-)))

    http://ulliimwunderland.blogspot.com/2011/10/alverde-alverde.html

    liebste grüße und viel erfolg noch weiterhin, ulrike

    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd auch gern gewinnen :)

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/Schwedenhausfan/status/119499058770485249

    LG vom Schwedenhausfan
    schwedenhausfan [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja Glück :-)

    Facebook: Andrea Patz

    Leserin: sonnenblume333

    Twitter: Sonnenblume333
    http://twitter.com/#!/Sonnenblume333/status/120880551870738432

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Schöner Blog und schönes Gewinnspiel!
    Bin gerne Leser geworden, bei GFC. Heißte dort Sunny.

    Bei Facebook hab ich dir als Sandra Tiemann geantwortet.

    und hier hab ich getwittert:
    https://twitter.com/#!/schraubelocker/status/120884114659344385

    LG
    Sunny
    butterfly1905(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    1.
    Ich bin Leser deines Blogs und folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    2.
    Mein Blogbeitrag:
    http://traumland87.over-blog.de/article-alverde-gewinnspiel-85738689.html

    Mein Beitrag bei Twitter:
    http://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/120883376256327681

    Ich folge dir bei Twitter als knallfrosch87.

    Email: flurry@web.de

    3.
    Ich bin dein Fan bei Facebook und folge dir unter dem Namen Sindy Handke. Ich habe deine Frage auf Facebook im entsprechenden Artikel beantwortet.

    AntwortenLöschen
  12. Ich lesen deinen Blog unheimlich gern! Schön, dass es ihn schon so lange gibt... und hoffentlich noch viiiel länger! :)

    Hier ist mein Tweet: http://twitter.com/#!/toitoitoiii/status/120925073061322753

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Leila :)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. So, ich hüpfe dann mal mit ins Alverde-Boot ;)und auf mindestens weitere 1 1/2 Jahre! :)


    http://ohnemit.blogspot.com/2011/10/gewinnspielteilnahme.html

    e-mail: catchtheuniverse@web.de

    Liebe Grüße

    die Ahnungslose Wissende

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich natürlich gern mit bei so vielen tollen Preisen :)

    http://gesehen-getestet-gebloggt.blogspot.com/2011/10/win_20.html

    Hab darüber gebloggt und verfolge dich via GFC :)

    Liebe Grüße,
    Kati :)

    getestet.gebloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  15. sorry, meine url hat sich geändert.
    hier nochmal der richtige link zu meinem blogbeitrag: http://rikeimwunderland.blogspot.com/2011/10/alverde-alverde.html

    AntwortenLöschen
  16. ich möchte mein glück mal mit einem los versuchen ;)

    http://twitter.com/#!/pinselundfarbe/status/128160138950479872

    ich heiße sara und meine email-adresse ist pinselundfarbe @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Lese deinen Blog sehr gerne bin nur leider oft zu faul zum kommentieren *schäm*
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Anne
    Hier mein Twitterlink:
    http://twitter.com/#!/bumblebee0403/status/128470934272221184

    AntwortenLöschen
  18. hey :)
    ich würde auch gerne mitmachen.

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiele_28.html

    http://twitter.com/#!/BeautiEngel/status/129864856663887872

    Beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  19. Durch eine Verlinkung auf einem anderen Blog bin ich hier bei Dir gelandet...und wie ich mich so umseh, muss ich sagen: gefällt mir schon ganz gut!

    Ich hab getwittert, schau mal http://twitter.com/#!/jaegerin2003/status/129946316691349504

    Viele Grüße, die_jaegerin2003

    die_jaegerin2003
    [at] yahoo [punkt] de

    AntwortenLöschen
  20. Also ich bin auch durch einen anderen Blog aufmerksam geworden..toller Blog! :)

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  21. GFC: Thierry123

    Twitter : http://twitter.com/#!/CKneisel/status/130062248143110145


    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und herzlichen Glückwunsch,

    würde gerne mitmachen :)
    Mein Post: http://inlovewithcolour.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-amys-beauty-blog.html
    Facebook und Twitter habe ich nicht.

    Bis dann
    Feena

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile fast 400 Lesern!
    Ich folge dir bei GFC als Creative-Pink.
    Bei Facebook folge ich dir als Nicole T. und habe auch deine Frage beantwortet.
    Twitter: http://twitter.com/#!/PinkPassionNews/status/130362952393048064

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  24. Dein schnönes Gewinnspiel hätte ich ja glatt verpaßt. Gerne nehme ich noch teil. Glückwunsch zu schon über 390 Lesern, fast die 400 Marke erreicht :-)

    Mein Beitrag:

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-teilnahme-bei-amy.html


    Liebe Grüße

    meinstern

    meinstern1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Gewinnspiel :) Und herzlichen Glückwunsch ^^
    Ich mag Alverde total gerne und finde das Gewinnspiel klasse!

    Hier mein Post: http://meinlebenintags.blogspot.com/2011/10/alverde-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Choo (nailstick[at]gmail[dot]com)

    AntwortenLöschen
  26. Name: Angelika
    E-Mail: angelika.sk@hotmail.de
    Blogpost: http://itcanbeforeverx3.tumblr.com/post/12135028629/gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...