Samstag, 17. September 2011

Aufgebrauchtes Vol. II



Sante Nagellackentferner - Habe ich mir bereits nachgekauft. Meine Nägel können nicht mehr ohne. So einen schonenden Nagellackentferner hatte ich noch nie.

Sante Henna Volumen Shampoo - Nach einer nicht so tollen Eingewöhnungsphase hat meinem Haar das Shampoo sehr gut getan. Werde ich mir irgendwann einmal nachkaufen.

Dr. Scheller Sanddorn Pflege-Balsam - An sich ist das eine sehr nette, reichhaltige Handcreme. Mir zog sie allerdings nicht schnell genug ein und den Geruch mag ich nicht so sehr. Werde ich mir also nicht nachkaufen.

TBS earth lovers Duschgel Wassermelone & Eucalyptus - Das Duschgel hat Wolfi aufgebraucht :) Für den Sommer war es super. Im Herbst/Winter wird das Duschgel aber nicht wieder angeschafft.

Calu Vitamincreme - Eine wunderbare, reichhaltige Gesichtscreme. Kann ich im Winter auf jeden Fall gut gebrauchen. Dies war eine Probepackung. Evtl. kaufe ich sie mir selbst nach.

Beeswax Lip Balm mit Orange - Irgendwie habe ich Bienenwachs-Lippenpflege am liebsten. Super Pflegestift! Wenn ich ihn irgendwo sehe, kaufe ich den Lippenbalsam nach.

Lush BIG Shampoo - Mein liebstes Shampoo von Lush. Wird auf jeden Fall irgendwann nachgekauft.

p2 Perfect Face Fixing Spray - Das Spray ist schon länger leer - ich habe nur noch nicht davon berichtet. Das Spray ist absolut in Ordnung. Ich habe allerdings noch drei verschiedene Fixing Spray's...die werden erstmal aufgebraucht :) Anschließend wird wahrscheinlich das Spray von Kiehl's nachgekauft - das habe ich am liebsten.

1 Kommentar:

  1. Oh den Sante Nagellackentferner muss ich auch mal testen. Ich mag Sante, auch die Handcreme sehr gern.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...