Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller #25

1. Heute könnte ich eine riesige Pizza verdrücken.

2. Frische Erdbeeren sind das Beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich viel zu viel Arbeit.

4. Tattoo-Sitzungen – ich war bei jeder froh, als es vorbei war. (Und trotzdem mag ich gerne noch 1 oder 2)

5. Es gibt Leute ohne Gewissen…leider.

6. Überall müssen Einsparungen getroffen werden und die Politiker verdienen sich eine goldene Nase - ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und einen entspannten Abend, morgen habe ich evtl. Kino und Cocktails trinken geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben!


Ich wünsche euch allen ein schönes WE :)


xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...