Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller #16

1. Es riecht nach Kaffee :)

2. Noch immer keine Antwort von dem ebay-Verkäufer - Ich kann das nicht ausstehen!

3. Wie habe ich es geschafft so viele Nagellacke anzusammeln?

4. Dass sich Menschen mit Ende 20 noch so krass verändern können, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf das Ende meiner Schulterschmerzen….argh…

6. Die Temperaturen gehen zur Zeit rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier einer Bekannten, morgen möchte ich ein paar Dinge klären und Sonntag wird mit den Katzen gekuschelt :)


Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende!!!

xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...