Montag, 20. September 2010

Mein 1. Gewinnspiel :)

Wuhuuuu, mein Blog hat die 50-Leser-Marke erreicht!!!
Das freut mich wirklich riesig und ich möchte mich gern dafür bei euch bedanken.

Wie versprochen, gibt es jetzt mein erstes Gewinnspiel :)

Gewinnen könnt ihr ein Paket mit folgendem Inhalt:


  • 1 Face Chart Block zum Entwerfen von tollen Make Up-Looks
  • 1 Nagellack von Catrice in der Farbe "Wrapped Around My Finger"
  • 1 Nagellack von Essence in der Farbe "Hypnotic Poison"
  • 1 Eyeshadow-Abfüllung von Glamour Doll Eyes in der Farbe "Secretive"

Und so könnt ihr mitmachen:

1. Folge meinem Blog und werde regelmäßiger Leser

2. Poste einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel (gerne auch mit Bild von dem Gewinn) und verlink mich darin.

3. Poste den Link zu deinem Blogeintrag, deinen Namen und deine Email-Adresse als Kommentar unter diesem Eintrag.

Mitmachen könnt ihr bis zum 10.10.2010, 23.59 Uhr.


Viel Spaß dabei :)

xoxoxo
Amy

17 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich würde egrne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und habe deshalb auf meinem Blog darüber berichtet:

    http://diekunterbuntewelt.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-anderer-bloggerinnen.html

    Meine Mailadresse: kunter-bunte-welt@web.de

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amy, Glückwunsch zu deinen 50+ Lesern. Ich bin jetzt auch eine davon und freue mich auf die Teilnahme an deinem Gewinnspiel.

    Link auf meinem Blog dazu findest du hier: http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-zum-50-leser-ladt-amy-ein.html

    Meine Mail-Addi die_familienmanagerin (ädd) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mach da doch gerne mit:

    http://clau2411.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-furs-gesicht-und-fur-die.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ClausWelt+%28Clau%27s+Welt%29

    LG Claudia

    eMail: beautybutterflies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    gratulation zur 50-Leser Marke!
    Tolles Gewinnspiel wo ich gerne mitmache :)

    http://fabulouspat.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel_23.html

    patricia.schreiner@gmx.net

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich würde auch gern noch mitmachen, hier ist mein Post:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/09/riesen-gewinnspiel-post-das-sieht-jetzt.html

    Ich hoffe es macht nichts, dass es kein eigener Post ist :)

    LG Erdbeerelfe
    Mail: erdbeerelfe-caloanornaven@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Name : swetlana (swet)
    Mail: swetirich@googlemail.com
    Link zum Blogeintrag: http://beautylovesfashion.blogspot.com/2010/10/wieder-einige-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  7. hallo ich möchte gerne mitmachen =)Ich verstehe gar nicht warum erst so wenig Beiträge da sind...
    hier der Link zu meinem Blog: http://dunkelschoen.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel.html
    Und das ist meine Mail: lenn4_ever@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  8. Hey, herzlichen Glückwunsch! :-))

    Email: Diorella.J@hotmail.com
    Blog: http://diorellaaa.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße - Diorella.

    AntwortenLöschen
  9. Hay da mach ich glatt mit :-)
    Herzlichen glückwunsch zu deinen vielen Lesern.

    Hier mein Post:http://beautykaestchen.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-amy.html



    Meine Email : Eule17966@freenet.de





    Villeicht möchtest du auch an meinem teilnehmen?


    http://beautykaestchen.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-halloween-kette.html

    AntwortenLöschen
  10. Hätte ich das doch glatt vergessen mitzumachen xD

    Mail: mondlichtgirl@web.de
    Blogpost: http://deathglamqueen13.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

    mach weiter so <3
    Lg Nini

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so ein tolles Gewinnerpaeckchen. ♥

    Mein Beitrag: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-am-laufenden-band.html

    Lg
    Yu.Kiko [at] web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch mein Glück versuchen :)

    Name: Sharia
    E-Mail: Sharia@gmx.de

    Blogpost: http://shariaa.blogspot.com/2010/10/viele-viele-tolle-dinge.html

    Liiiebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein tolles Gewinnspiel...^^

    Ich hab mal darüber berichtet.

    http://jujus-wonderland.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html

    JuJus-Wonderland(a)gmx.de

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Amy! Herzlichen Glückwunsch zu den Leserscharen ;-) Vielleicht hast Du ja auch Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, "Think pink" lautet das Motto :-D

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/10/gewinnspielwahn.html

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch =)

    http://tapeten-wechsel.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    T.apetenwechsel@web.de

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Arghs ich hätt's auch fast vergessen, mitzumachen >_<
    ZumGlück hab ich grad deinen Alverde-Artikel gelesen! :D

    http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2010/10/gewunnspuhl.html

    steffi.katharina@web.de

    Steffi aka Sui

    AntwortenLöschen
  17. http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-furs-weekend.html

    buffybs01@aol.com

    Jasmin

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...