Freitag, 15. Januar 2010

Darf ich vorstellen...

...DAS hier ist mein neuer Beauty-Blog :)

Einige von euch dürften mich schon von den Beautyjunkies (ebenfalls unter dem Namen AmyLee) kennen.

Ab sofort erfahrt ihr hier viel Wissenswertes über Kosmetik, Körperschmuck und Fashion - also alles was Frau brauch ;)
Natürlich gibt es hier schon eine Million Beauty-Blogs...aber ich verspreche euch, dass es hier einige Dinge zu lesen geben wird, die ihr von den anderen Beauty's noch nicht kennt (ich werde jedenfalls mein Bestes geben...höhö...)

Erwartet bitte keine grammatikalischen Wunderwerke von mir! Ich schreibe hier nur ein wenig über mein Schminki Schminki - ich bin keine Schriftstellerin, die einen Bestseller verfasst hat ;o)

Also viel Spaß auf meiner Seite!

P.S.:
Ihr wollt einen bestimmten Make Up-Look an mir sehen? Habt Anregungen, Fragen, Kritik...etc. an mich?
Schreibt mich ruhig an! Kontaktformular gibt es rechts --->
Ich freue mich auf eure Mails :)

xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...