Dienstag, 6. Dezember 2011

*Kleines Nikolausgewinnspiel*

Amy spielt Nikolaus! Ihr könnt heute drei Kleinigkeiten bei mir gewinnen - damit auch wirklich jeder etwas in seinem Stiefel vorfindet ;)





Essence Nagellack "Time for Romance"
KIKO Colour Sphere Eyeshadow "16"
Yankee Candle Teelicht "Vanilla Cupcake"



Ihr wollt mitmachen???



Hier die Regeln:

1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein - falls ihr das noch nicht seid, könnt ihr es gern werden - neue Leser sind immer willkommen. Aber bitte nur wenn ihr auch wirklich Interesse am Blog habt und nicht nur um etwas abstauben zu können!

2. Schreibt hier unter diesem Eintrag einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blogpost (falls vorhanden) + Antwort auf meine Frage + eurem Namen + E-Mail.

3. Einsendeschluss ist Sonntag, der 11.12.2011 um 23.59 Uhr.

4. Daumen drücken und los! :)


1 Los wenn ihr mir folgende Frage beantwortet: "Was bedeutet für euch Weihnachten? Ist euch "das Fest der Liebe" total egal oder freut ihr euch schon Wochen vorher darauf?"

2 Lose für einen Blogpost zum Gewinnspiel inkl. Verlinkung und gerne auch mit Bild.

Insgesamt könnt ihr also 3 Lose ergattern.


Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person mit Wohnsitz in Deutschland.

Wenn Du unter 18 Jahren bist, frage bitte zuvor deine Eltern, ob du mir Deine Adresse im Gewinnfall zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Viel Glück :)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon Wochen vorher drauf! Ich finde das Zusammensein der ganzen Familie toll und ebenso das leckere Essen :)

    Roxy, pinksatinandlace@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. tolles gewinnspiel! für mich bedeutet weihnachten gemütliches zusammensitzen mit der ganzen familie, aber auch die vorbereitungen dafür, wie plätzchen backen oder den tannenbaum schmücken ;>
    liebe grüße, talena ;*
    talena.b@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Amy, Leserin bin ich ja schon eine ganze Weile bei Dir :) hattest ja glaub ich mal auf meinem Blog was gewonnen, nun versuche ich hier mal mein Glück mit einem Los !
    Also freue mich eigentlich immer schon Wochen vorher ( ab November ) auf Weihnachten. Besonders auf die Weihnachtsmärkte und Heilig Abend mit meiner Familie unterm Tannenbaum. Wenn dann aber der ganze Weihnachtsstress ( von Vorbereitungen wie Wohnung schmücken, Kekse backen, Geschenke kaufen etc.) vorrüber ist, bin ich auch froh, dann kann Weihnacht wirklich erst wieder 365 Tage später kommen. Wobei es Weihnachtsgeld ruhig Monat für Monat geben könnte, da hät ich nix gegen zB.*fg* Zu deinen Worten "Fest der Liebe". Meine Familie und ich machen jeden Tag ein "FEST DER LIEBE". Ne, im ernst, der Zusammenhalt ist für uns sehr wichtig, nicht nur zu Weihnachten. Man sollte jeden Tag in seinem Leben zu etwas ganz Besonderem machen, das ist meine ehrliche Meinung. Weihnachten hebt das Ganze zwar noch ein bisschen hervor, aber auch ohne Weihnachten sollte man desöfteren halt Familientreffen etc. machen, und sich nicht nur an Weihnachten beschenken, sondern Tag für Tag mit lieben Worten die nichts kosten....

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten bedeutet für mich Zusammenkunft der Familie und Versöhnung. Ich freue mich schon viele Wochen vorher darauf.

    Folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    normalerweise freue ich mich immer auf das "Fest der Liebe".Doch dieses Jahr bin ich ziemlich im Schulstress,sodass ich garnicht in Weihnachtsstimmung bin. :(

    LG,Amy. :*


    amy92@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Amy!
    Der Preis ist ja super :) Dieses Weihnachten hat eine ganz besondere Bedeutung für mich: es ist das erste mal, dass ich und mein Freund Weihnachten in unserer ersten eigenen Wohnung allein feiern! Ich freu mich schon riesig drauf, plane auch schon das "Menü" und liebe es zu dekorieren! Wir werden den Abend zu zweit genießen und die restlichen Feiertage bei den Eltern meines Freundes feiern... Also, ich freu mich schon unendlich drauf!
    Sissy
    siss_e@hotmail.com

    <3

    AntwortenLöschen
  7. weihnachten ist das fest des skiurlaub, denn wir feiern auf unserer minihütte mitten in den bergen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Das ist ja wirklich ein schönes Gewinnspiel - und gerne mache ich auch mit. höhöö :D
    Weihnachten ist für mich nicht wirklich das 'Fest der Liebe'. Ich liebe die Vorweihnnachtszeit mit Kekse backen und alles was dazu gehört. Und ich kaufe total gerne Geschenke ein^^
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    kirschbluetee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Obwohl ich aufgrund des Wetters noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin, freu ich mich trotzdem schon sehr auf das "Fest der Liebe".
    Da kommt die ganze Familie zusammen, es ist immer gemütlich und ruhig und natürlich gibts auch immer viel leckeres Essen ;D

    Liebe Grüße, Jule
    jule.braun@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Amy,

    also ich muss sagen, dass es bei mir von Jahr zu Jahr unterschiedlich sein kann. Dieses JAhr freue ich mich besonders, weil ich mich etwas vom Arbeitsstress erholen und Zeit mit meiner Familie verbringen kann.
    In anderen Jahren zu vor gab es auch schon Weihnachten, auf die ich mich nicht so gefreut habe, weil ich wusste, dass nicht die ganze Familie kommen kann oder ich einfach viel Stress hatte und kaum Zeit Weihnachtsvorbereitungen zu treffen.
    So ist es immer wieder unterschiedlich.

    Einen schönen Nikolaustag
    Liebe Grüße
    Sabrina
    JungfrauS@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachten war für mich lange Zeit nicht gerade das Fest der Liebe, weil ich ein sehr zwiespältiges Verhältnis zu meinem Vater und meiner Stiefmutter hatte.
    Ich bin zwar auf dem Papier römisch-katholisch, bin aber eher naturreligiös...
    Für mich ist Weihnachten ein Fest, an dem ich Menschen,die mir wichtig sind eine Freude machen kann.
    Ich mag es, in der Voweihnachtszeit Kerzen anzuzünden, Plätzchen zu backen, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, alles winterlich zu dekorieren und die Freude in den Augen der Kita-Kinder, wenn um sie herum alles glitzert und funkelt und sie kleine Geschenke bekommen.
    Dieses Jahr wichteln wir im Kollegium und das finde ich eine sehr schöne Art, anderen Menschen zu zeigen, wie gern man sie hat und das man sie schätzt bzw. aufmerksam ist.

    Liebe Grüße, Aletheia

    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich schon seit Wochen auf Weihnachten :) es ist immer wieder schön sich mit der Familie zusammenzusetzen, gemeinsam zu essen und Geschenke auszupacken. Bin auch schon fleißig am Geschenke einkaufen.

    LG
    Kauyeng@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Also ich freue mich wirklich schon Wochen vorher auf Weihnachten! So richtig extrem wird´s aber erst in der letzten Woche davor. Ich liebe einfach die Atmosphäre, die zu Weihnachten herrscht, dass Essen, Geschenke im Vorfeld auszusuchen.. fast alles :) Manchmal ist es leider auch ziemlich stressig, aber meistens wird man dafür entschädigt :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe
    (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Amy :)

    also dieses Jahr freu ich mich besonders auf Weihnachten, weil meine Ausbildung angefangen hat, ich endlich genug Geld habe um anderen schöne Geschenke zu machen und nicht noch der Klausurenstress vor mir liegt.
    Für mich bedeutet Weihnachten Zeit mit der Familie zu verbringen, sich gegenseitig zu freuen, zu lachen oder auch über traurige Dinge zu reden... :) Ich bin wirklich ein absoluter Weihnachtsfan und am tollsten ist es jedes Jahr, die unzähligen Geschenke einzupacken und unter den Weihnachtsbaum zu legen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt@aol.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Ich mag Weihnachten, auch wenn die Zeit vorher oft stressig ist. Ich finde es schön, Plätzchen zu backen, die Familie zu treffen und das gute Essen.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog@web.de

    AntwortenLöschen
  16. ich versuche auch mal mein glück.

    ob ich mich auf weihnachten freue? ja, aber eher kurzfristig. ich bin nicht so der langfristige planer. man weiß natürlich, dass es irgendwann soweit ist, aber konkret vorfreude entwickle ich erst ne woche/n paar tage vorher.

    sonst ist es eher so ein "oh, ich wünschte, es wäre weihnachten" weil ich einfach gern ruhe und urlaub hätte ;)

    generell bin ich glaube ich zwar schon ein planer, befasse mich aber erst mit den dingen, wenns soweit ist. relativ egal, ob das dabei dinge sind, auf die ich mich freue, oder nicht.

    AntwortenLöschen
  17. Liebst Amy, mein Stiefel ist heute tatsächlich klein ausgefallen...Mal schauen ob ich da noch was drehen kann!

    Weihnacht bedeutet für mich Familie, Stress, Chaos eben geballtes Leben und das mit meiner allerliebsten Chaosfamilie!

    Liebe Grüße, Merrymary157[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Also Weihnachten ist mir sehr wichtig. Ich liebe die Vorweihnachtszeit mit allem drum und dran. Alles ist so schön geschmückt und duftet und die Weihnachtsmärkte rufen! :D
    Das zelebriere ich richtig.

    Ein Jahr ohne Weihnachten wäre nichts für mich.
    Natürlich ist es auch mit Stress verbunden. Man hat ja in der Weihanchtszeit irgendwie immer das Gefühl der Tag hat nicht mehr 24 Stunden sondern nur 20 oder so, aber trotzdem liebe ich es!

    Viele Grüße
    Leila :)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Ich folge dir schon länger bei GFC als Sunny.

    Weihnachten ist für mich ein Familienfest und ist mir ganz besonders wichtig. Im Dezember seh ich auf Grund von Geburtstagen und Weihnachten meine ganze Familie so oft wie fast nie im gesamten Jahr. Das find ich immer sehr schön und ich genieße die Zeit sehr. Ich mag die Adventszeit und finds immer schade, dass immer alles so schnell vorbei ist!

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  20. Hi Amy,
    ich freue mich jedes Jahr auf's Neue auf Weihnachten! Ich habe im Advent Geburtstag und habe 10 Jahre in einem professionellen Chor gesungen, der zu Weihnachten natürlich immer viele Auftritte hatte. Für mich bedeutet Weihnachten von daher Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, zu feiern und gemeinsam Musik zu machen.

    Lg, Lisi
    (liisilu@web.de)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...