Dienstag, 16. Juli 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Cheeky Cherry" und "Hug me"



Ich habe vor ein paar Wochen ein Päckchen von Astor erhalten - vielen Dank an dieser Stelle :) Darin enthalten waren drei Perfect Stay Gel Shine Nagellacke und zwei Soft Sensation Lipcolor Butter Stifte.

Einige von euch sind beim Thema "Lipcolor Butter" bereits übersättigt, ich möchte euch die beiden Nuancen trotzdem gern vorstellen. In Kombination mit der eigenen Lippenfarbe sehen die Farben an jeder Person anders aus und letztendlich haben ja auch nicht alle die gleiche Meinung zu einem Produkt ;)



Auf die Lipcolor Butter Stifte war ich besonders neugierig. Sind sie die perfekten Pummel-Zwillinge von Clinique's Chubby Sticks?
Eine lange Review spare ich mir an dieser Stelle. Ich kann nur so viel sagen: Es kommt ein wenig auf die Farbwahl an. "Cheeky Cherry" ist farblich sehr intensiv und langanhaltend (ähnlich wie die Chubby Sticks Intense). "Hug me" fühlt sich pflegender an, dieser ist dafür nicht so deckend (ähnlich wie bei den normalen Chubby Sticks, evtl. mit einem Hauch mehr Farbe). Insgesamt finde ich, dass sich die beiden Astor-Exemplare definitiv noch von den Chubby Sticks unterscheiden. Sowohl bei Farbabgabe und Pflege gibt es Unterschiede. Die Chubby Sticks von Clinique sind zu 99 % "pur" - bei den Astor Stiften gibt es einige Farben mit Glitzer.

An den Astor Stiften mag ich besonders die angeschrägte Spitze: So kann man die Farbe präzise auftragen.
Nicht so ein großer Fan bin ich von der Verpackung. Diese fühlt sich, besonders beim Herausdrehen der Farbe, ein wenig billig und wackelig an.
Der Duft ist vermutlich nicht jedermanns Sache, da die Stifte schon sehr stark nach Vanille riechen.

Ein Lipcolor Butter Stift kostet übrigens ca. 5,85 €.

Hug me
"Hug me" ist ein Nude/Rosé-Ton mit goldenen Glitzerpartikeln. Die Partikel sind sehr fein - ich spüre sie nicht auf den Lippen.


Cheeky Cherry
"Cheeky Cherry" ist ein intensives, kühles Rot. Auch dieser Stift enthält Glitzerpartikel, allerdings viel weniger als "Hug me".





Die Astor Lipcolor Butter Stifte sind total super: Sie pflegen, halten und haben eine gute Deckkraft. Bei "Cheeky Cherry" ist mir die Farbe fast schon zu intensiv.
Der Astor-Preis ist nahezu unschlagbar, aber ich persönlich bevorzuge weiterhin die Chubby-Originale. Das Tragegefühl ist bei den Chubby Sticks noch ein anderes und der Stift fühlt sich wesentlich wertiger an.
Bei den Lipcolor Butter's fehlen mir außerdem noch die beerigen Töne. Stattdessen gibt es viele Nude's und Braun-Töne, die nicht meinen Geschmack treffen. Aber bei so einem gehypten Produkt werden sicherlich noch ein paar Nuancen folgen.....hoffe ich....


Wie findet ihr die Astor Lipcolor Stifte?

xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Astor für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

8 Kommentare:

  1. Ich habe den roten auch und noch einen in rosa-pink..weiß die Farbe leider gerade nicht, bin nicht zu Hause...ich finde die Stifte toll, aber muss auch sagen, dass mir die Farbauswahl als solche nicht zusagt. Bei den Chubby Sticks habe ich nun schon mehrfach gelesen, dass sie austrocknen sollen und sowas wäre gar nix für mich..insofern...sind die Astor Lip Butters für mich ne gute Alternative, aber ich hätte mir auch noch etwas im beerigen Bereich gewünscht, denn die Farben stehen mir am besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sind wir uns ja einig :)
      Die normalen Chubbies wirken bei mir absolut nicht austrocknend. Die Intense werden nach einer Weile schon trocken, aber das wird "Cheeky Cherry" bei mir auch.

      LG

      Löschen
  2. Cheeky Cherry ist wirklich sehr schön. Ich mag die Astor Lipcolor Butters allerdings nicht besonders. Ich habe mir gestern einen gekauft und finde die Textur etwas komisch und auch das Ergebnis nicht ganz so schön :/

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. BEi mir kommt Hug me tatsächlich anders raus, ich habe eine relativ intensive Ausgangsfarbe...
    Ich liebe diese Stifte aber und habe mittlerweile 4 davon . Momentan liebäugle ich noch mit Cheeky Cherry und diesen Poppy-orange Ton (Name vergessen.)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Dinger. Cheeky Cherr hab ich auch und noch 2 andere. Unguilty Pleasure und Magic Magenta. Und jeder für sich ist echt super!

    AntwortenLöschen
  5. Hug me seith super an dir aus.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab cheeky cherry und bin extrem verliebt in ihn. gehe nicht mehr ohne aus dem haus :) lg

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...